Neuinszenierung Wiener Blut

Neuinszenierung

WIENER BLUT

Operette in 3 Akten mit Musik von Johann Strauß Sohn

zusammengestellt von Adolf Müller jun.

 

Seine zahlreichen Damenbekanntschaften unbeschadet genießen zu können ist der größte Wunsch des Grafen Zedlaus. Bedauerlicherweise teilt er dieses Bestreben weder mit seiner Gattin Gabriele, noch mit seinem Hauptgspusi, Balletttänzerin Franzi. Ein höchstamüsantes Verwirr- und Liebespiel ist die Folge....

 

Regie und Bearbeitung: Regina Schörg

musikalische Leitung: Max Schamschula

 

mit Ellen Halikiopoulos, Annamaria Kaszoni, Regina Schörg, Alice Waginger, Hans-Jörg Gaugelhofer, Christian Graf, Michael Pinsker, Josef Ruppert und Manfred Schwaiger;

 

TERMINE:

  • 26. April, 19h30 Stadttheater Wiener Neustadt - Tickets!
  • 09. Mai, 19h30 Krypta St.Peter/ Wien - Tickets!
  • 11. Mai, 19h00 KUMST Strasshof/NÖ - Tickets!
  • 12. Mai, 17h00 KUMST Strasshof/NÖ - Tickets!
  • 23. Mai, 19h30 Krypta St.Peter/Wien - Tickets!
  • 17. Oktober, 19h30 Krypta St.Peter/Wien - Tickets!
  • 24. Oktober, 19h30 Krypta St.Peter/Wien - Tickets!