Grandiose Premiere für Rotkäppchen in der Krypta St. Peter

© In höchen Tönen
Premierenfoto der Produktion Rotkäppchen © In höchsten Tönen

Heute, am 7. Oktober um 14:00 Uhr, fand die gelungene Premiere unserer Kinderoper Rotkäppchen, in der Krypta der Peterskirche in 1010 Wien, statt.

 

Kinder und Erwachsene gleichermaßen, hatten viel Vergnügen mit unserem neuesten Stück das liebevoll von Wendy Maurer Menzel in Szene gesetzt wurde, und verfolgten gespannt die Geschichte um Rotkäppchen (Alice Waginger), die Großmutter (Ellen Halikiopoulos), den Jäger (Hans Jörg Gaugelhofer) und den "bösen" Wolf (Michael Weiland).

 

Für die musikalische Einstudierung war Theresia Lu Bai verantwortlich.

 

Nach der gelungenen Premiere dürfen wir uns auf die kommenden Spieltermine freuen. Am 14. und 15. Oktober 2017 (15:00 Uhr) wird es Rotkäppchen ebenfalls nach Strasshof an der Nordbahn ins KUMST (Kulturzentrum Marchfeld Strasshof) verschlagen. Tickets dafür könnt Ihr hier buchen.

 

 

Impressionen:

Alle Fotos © In höchsten Tönen!