14. Oktober 2017
Unsere neueste Kinderoper, Rotkäppchen, feierte heute seine Niederösterreich Premiere. Zahlreiche große und kleine BesucherInnen wollten sich das natürlich nicht entgehen lassen und konnten dem "bösen" und hungrigen Wolf (Michael Weiland) im KUMST (Kulturzentrum Marchfeld Strasshof) ganz nahe kommen. Morgen (15. Oktober, 15:00 Uhr) gibt es nochmals die Möglichkeit Rotkäppchen im KUMST zu sehen. Karten dafür bestellen Sie bitte online oder per Telefon unter 0664/4871618

07. Oktober 2017
Hier ein erster Kurszbericht über unsere gelungene Premiere zur Kinderoper "Rotkäppchen"

30. September 2017
Nach unserem ersten Jahr mit vollem Spielbetrieb haben wir uns entschlossen, unseren Außenauftritt zu verändern. Dazu gehört ein neues Logo, ein neues Plakatdesign und eine neue Website.

10. September 2017
Es hat sich einiges getan bei Oper@Tee. Neben der Website wurde auch unser Außenauftritt runderneuert.